Gerne möchten wir unsere Mitglieder auf dem Laufenden halten. Gerade in der aktuellen Zeit gibt es neben dem Informationsweg über die Trainer und unsere Website auch mal Dinge, die für unsere Mitglieder interessant sind, aber nicht bis zum nächsten Erscheinungstermin unseres gedruckten AEGIR-Infoheftes warten können.

Neben dem Blick auf unsere neue Website gibt es nun also auch die Möglichkeit, sich in einen Newsletter einzutragen.

Mit diesem Newsletter möchten wir ab sofort die Gelegenheit nutzen, gegebenenfalls auch kurzfristig über Neues zu informieren.

Und wie geht das?

Einfach in dem nachfolgendem Bereich die eigene Mailadresse eintragen, nachfolgend nochmal wiederholen und auf Absenden klicken. Nur kurze Zeit später erhält man einen Link, der nochmals bestätigt werden muss, damit man in den Verteiler der AEGIR-News aufgenommen wird.

Ja, ich möchte in den AEGIR-Newsletter aufgenommen werden.

Bitte streichen Sie mich wieder aus dem AEGIR-Newsletter.


Geben Sie Ihre E-Mail-Adresse ein:

Wiederholen Sie die eingegebene E-Mail-Adresse: