Anders als in vielen anderen Sportarten kümmert sich bei uns die Jugendleiterin nicht um den Sportbetrieb, sondern um das, was außerhalb des Wassers und der Trainingsgruppen so passiert.

So organisiert der Jugendausschuss z.B. regelmäßige Spiele- und Bastelnachmittage sowie auch das alljährliche Kinderfest bei sommerlichen Temperaturen auf den Wiesen des Ricklinger Bades.

Der AEGIR-Jugendausschuss macht sich Gedanken, wie man mit viel Spaß und zusammen mit anderen Kindern, außer des Trainings eine schöne Zeit miteinander verbringen kann.

Schau doch mal in unseren Terminplan rein, ob bereits neue Termine für die Jugend geplant sind. Es wäre schön, wenn dir das eine oder andere gefällt und du dich dazu anmeldest. Sollten gerade keine Jugendtermine geplant sein, laufen die Planungen bestimmt schon auf Hochtouren.
Falls es deine Eltern erlauben, kannst du unserer Jugendleiterin gerne eine Mailadresse geben und bei neuen Terminen oder Änderungen von Veranstaltungen wirst Du dann sofort benachrichtigt.

Auch Kinder und Jugendliche ab 10 Jahre, die Lust und Spaß an Jugendarbeit haben und bei Jugendaktionen gerne mithelfen möchten, können sich gerne bei unserer Jugendleiterin melden.

Kontakt

Gabi Witt
Telefon: 0511 7612916
E-Mail: Mailkontakt