Mitgliedskarten 2021

  • Beitrags-Autor:
  • Beitrags-Kategorie:News

Sicher werdet Ihr Euch schon gefragt haben, wo denn die neue AEGIR-Mitgliedskarte für das Jahr 2021 bleibt. Immerhin haben wir schon Februar und die Karte 2021 war immer noch nicht in der Post.

Keine Angst, es ist nichts verloren gegangen.

Aufgrund der aktuellen Situation, dass alle Schwimmbäder geschlossen sind und auch kein Trainingsbetrieb stattfinden kann, haben wir uns entschlossen, mit dem Versand der Mitgliedskarten 2021 zu warten, bis sie wirklich zum Einsatz kommen können. So kann die Karte zuhause nicht verloren gehen, wenn sie schon Anfang Januar verschickt und vielleicht erst zur Freibadsaison benötigt wird.

Der Versand der Mitgliedskarten 2021 erfolgt zeitnah, sobald wir wissen, wann wir wieder ins Wasser dürfen.

Also erstmal ganz entspannt zurücklehnen und Daumen drücken, dass die Bäder bald öffnen. Wir freuen uns, Euch bald wiedersehen zu können.