Trainingsbetrieb vorübergehend eingestellt

  • Beitrags-Autor:
  • Beitrags-Kategorie:News

Leider müssen wir in allen Sparten den Trainingsbetrieb ab 02.11.2020 erneut einstellen.

Gemäß Beschluss der Ministerpräsidenten und der Bundesregierung werden ab Montag 02.11.2020 die Schwimmbäder für den Vereinsbetrieb vorerst bis Ende November 2020 geschlossen.

Davon betroffen ist leider auch der Trainingsbetrieb unserer Sparten. In einigen Gruppen werden anstelle des Wassertrainings Onlineangebote wieder aufgenommen, die bereits im Frühjahr als Ersatzmaßnahme durchgeführt wurden.

Wir bedauern diesen Schritt sehr, da sich alle Sportler in den letzten Wochen und Monaten beim Training immer vorbildlich verhalten und alle auferlegten Regeln eingehalten haben. Hierfür gilt unser Dank.

Selbstverständlich tragen wir zur Eindämmung der Infektionszahlen diese Maßnahmen mit und appellieren an alle Mitglieder, sich diesem anzuschließen. Jetzt ist jeder gefordert, seine Kontakte auf ein Mindestmaß zu reduzieren, damit wir schon bald wieder unserem Schwimmsport nachgehen können.

Bleibt gesund!