Bei den meisten lokalen Triathlons, Laufveranstaltungen und Radrennen sind wir dabei und starten auch häufiger bei überregionalen Wettkämpfen, um unsere persönlichen Ziele zu erreichen, uns mit anderen Athleten zu messen und gemeinsam mit unseren Freunden und Trainingspartnern Erfolge zu feiern und Spaß zu haben. 

Seit einigen Jahren haben wir außerdem ein Team mit etwa zwanzig Athletinnen und Athleten in der Triathlon-Landesliga etabliert. Im Herbst 2019 konnten wir mit dem 2. Platz in der Landesliga Niedersachsen den Aufstieg in die Regionalliga feiern. Für uns bedeutet dies, dass wir ab der Saison 2020 gegen Teams aus Niedersachsen, Bremen, Hamburg, Schleswig-Holstein und Mecklenburg-Vorpommern antreten werden.

Darüber hinaus mischen wir mit einer zweiten Mannschaft die Ligen auf, beginnend mit der Verbandsliga. Somit bieten wir für alle Leistungsstufen, egal ob Leistung- oder Breitensport ein tolles Angebot sich in den Triathlonligen beweisen zu können!

Bei den Ligawettkämpfen stehen für uns das gemeinsame Wettkampferlebnis und der Teamerfolg im Vordergrund.

Neben den Wettkämpfen organisieren wir gemeinsame Events wie das Trainingslager auf Mallorca oder das Langlaufwochenende im Harz.