Da ja in den zurückliegenden Monaten sehr viel Training ausfallen musste, möchten wir gerne auch in den Sommerferien (14.07.22-24.08.22) Training für die Seesterne anzubieten, wenn sich genügend Kinder zurückmelden, die in den Ferien trainieren möchten. Vermutlich wird ja niemand die kompletten sechs Wochen verreist sein.

Das Trainingsangebot in den Sommerferien gilt dann für die Dienstags- und Donnerstags-Seesterne.
Auch, wer aktuell „nur“ dienstags um 16 Uhr trainiert, kann sich in den Ferien für den Donnerstag melden und umgekehrt.

Sehr hilfreich wäre es für uns, wenn sich wirklich alle Seesterne zurückmelden und wir wissen, wie wir planen können.

Eure Rückmeldung erbitten wir bis zum 22. Juni 2022.

Für die weiteren Aegir-Trainingsgruppen informieren die jeweiligen Trainer über das Ferientraining.


    Nachname des Kindes
    Vorname des Kindes


    Mein/e Kind/er würde/n an folgenden Tagen in den Sommerferien zum Training kommen:
    (jeweils von 16.00 bis 17.00 Uhr)

    E-Mailadresse


    Bemerkung (optional)