Jetzt neu: AEGIR-Newsletter

  • Beitrags-Autor:
  • Beitrags-Kategorie:News

Gerne möchten wir unsere Mitglieder auf dem Laufenden halten und über alles Aktuelle bei AEGIR informieren. Die plötzlichen Einschränkungen u.a. im Sportbereich im Frühjahr 2020 haben gezeigt, dass einige Informationen nicht an allen Stellen möglichst schnell ankommen und nicht alle Mitglieder zu jeder Zeit über alle Einschränkungen informiert waren.

Gerade in der aktuellen Zeit gibt es neben dem Informationsweg über die Trainer und unsere Website auch mal Dinge, die für unsere Mitglieder interessant sind, aber nicht bis zum nächsten Erscheinungstermin unseres gedruckten AEGIR-Infoheftes warten können.

Neben dem Blick auf unsere neue Website gibt es nun also auch die Möglichkeit, sich in einen Newsletter einzutragen.

Mit diesem neuen AEGIR-Newsletter möchten wir ab sofort die Gelegenheit nutzen, gegebenenfalls auch kurzfristig über Neues zu informieren.

Unter AEGIR-Newsletter erfährt man, wie schnell und unkompliziert eine Anmeldung zum Newsletter geht.

Also, jetzt gleich anmelden!