Du interessierst Dich für das Schwimmtraining in einer Nachwuchsgruppe im Schwimmverein Aegir? Aktuell trainieren unsere Nachwuchsgruppen am Dienstag und Donnerstag ab 16 Uhr im Stadionbad.

Wir bieten breitensportorientiertes Schwimmen in der Gruppe für Kinder oder Jugendliche oder auch wettkampforientiertes Training bis zu fünfmal die Woche in einer SGS-Trainingsgruppe, für jede/n ist etwas dabei.

Über das nachfolgende Kontaktformular kannst Du einen ersten Kontakt mit uns aufnehmen. Trage bitte ein paar Dinge ein, die für uns interessant sind, um Dir das passende Angebot machen zu können. Wir werden Dir dann schon in Kürze antworten.

Interessenten an der Schwimmausbildung (Schwimmen lernen) bitten wir um Geduld. Aktuell sind alle Plätze belegt. Anfragen zur Schwimmausbildung bitte unter . Hier besteht eine Warteliste!

    Nachname
    Vorname


    Geburtsdatum des interessierten Kindes


    Telefonnummer
    E-Mailadresse


    Wohnort (PLZ und Ort)
    Wohnort (Straße und Nr.)



    Bereits abgelegte Schwimmabzeichen (bitte auswählen)


    Sportliches Interesse (bitte auswählen)


    Mögliche Wochentage für das Training (bitte auswählen)


    Gewünschte Trainingsangebote (bitte auswählen)


    Möchte zukünftig an Wettkämpfen teilnehmen (bitte auswählen)



    Bemerkung (optional)