Du wolltest schon immer mal ins Ricklinger Bad, wenn die Freibadesaison schon längst vorbei ist und die nächste Saison schon fast vor der Tür steht und mal schauen, wie so ein Freibad im Winter ausschaut?

Da haben wir was für Dich:

Wir möchten uns mit Euch zum OSTEREIER-SUCHEN am Ostersamstag 16. April 2022 um 14.00 Uhr im Ricklinger Bad treffen. Der Osterhase wird gut vorbereitet sein und bestimmt die ein oder andere Überraschung auf dem Gelände des Ricklinger Bades versteckt haben. An der ein oder anderen Station gibt es auch ein bisschen was zu Spielen oder zu basteln, die Absprachen mit dem Osterhasen laufen noch.

Für die Durchführung dürfen sich gerne auch ein paar helfende Hände, im Volksmund auch Eltern genannt, melden. Damit das Warten auf die eiersuchenden Kinder etwas kurzweiliger ist, planen wir eine Tasse Kaffee für das wartende Volk auf der Klubhaus-Terrasse mit gutem Überblick über die suchende Meute. Natürlich alles mit dem erforderlichen Abstand und nach den dann gültigen Regeln.

Damit wir dem Osterhasen schon mal mitteilen können, wieviele Ostereier er für die Aegir-Kinder vorbereiten muss, meldet Euch bitte bis spätestens Sonntag 27. März 2021 über das nachfolgende Formular an. Eine vorherige Anmeldung ist unbedingt erforderlich.

Leider zu spät. Die Anmeldefrist ist abgelaufen.
Eine Teilnahme ohne vorherige Anmeldung ist leider nicht möglich.