In Vorbereitung auf die Trainerbesprechung in der SGS für die kommende Saison 2026/27 möchte ich Euch bitten, Eure Pläne über das nachfolgende Formular bis zum 16.06.26 zurückzumelden. Nachname Vorname E-Mailadresse Ich möchte in der kommenden Saison pro Woche trainieren: 1x2x3x4x5x Ich möchte in der kommenden Saison Wettkämpfe schwimmen: JaNein Bemerkung (optional)