In Vorbereitung auf die Trainerbesprechung in der SGS für die kommende Saison 2026/27 möchte ich Euch bitten, Eure Pläne über das nachfolgende Formular bis zum 16.06.26 zurückzumelden.


    Vorname



    Ich möchte in der kommenden Saison pro Woche trainieren:


    Ich möchte in der kommenden Saison Wettkämpfe schwimmen:


    Bemerkung (optional)