Unser Olympiateilnehmer ist wieder zurück

Eine Abordnung der SGS Hannover hat es sich am Montag Abend nicht nehmen lassen, unseren Olympiateilnehmer Alaa Maso nach mehr als 27-stündiger Reise aus Tokio am Hauptbahnhof in Hannover im Empfang zu nehmen.

in der Mitte Alaa Maso mit seinem Trainer Emil Guliyev

Alaa steig sichtlich erschöpft, aber auch sehr glücklich aus dem ICE, der ihn zusammen mit seinem Trainer Emil Guliyev vom Frankfurter Flughafen wieder nach Hause brachte. Der 10-stündige Rückflug in Tokio startete am Sonntag 22.30 Uhr Ortszeit (15.30 Uhr MESZ) und führte zunächst nach Doha/Katar, wo knapp fünf Stunden Aufenthalt zu überbrücken waren. Weiter ging es von Doha nach Frankfurt, wo nochmals etwa drei Stunden Wartezeit bis zur Zugabfahrt abzuwarten waren. Nach der Ankunft in Hannover freuten sich Alaa und Emil über den Empfang auf dem Bahnsteig, bevor die Heimreise angetreten wurde und das eigene Bett ganz lauf rief.