Aegir-Umkleiden und Duschen

  • Beitrags-Autor:
  • Beitrags-Kategorie:News

Der ein oder andere wird sich schon gefragt haben, warum die Aegir-Umkleiden noch immer geschlossen sind, obwohl die städtischen Umkleiden und Duschen schon lange wieder geöffnet sind.

In diesem Jahr ist nicht Corona der Grund der andauernden Sperrung der Aegir-Umkleide, sondern Bauarbeiten, die aufgrund des kalten Winters notwendig sind. Die Wasserleitungen haben die hohen Minustemperaturen im letzten Winter nicht so ganz verkraftet, so dass umfangreiche Neuverlegungen erforderlich waren.

Inzwischen sind die Sanierungsarbeiten in den letzten Zügen, so dass wir zuversichtlich sind, die Aegir-Umkleiden in Kürze wieder freigeben zu können. Die neuen Thermen sowie die Duscharmaturen sind bereits installiert. Es fehlt nur noch etwas Putz und eine erste Grundreinigung.

Aufgrund der Hygieneauflagen wird es weiterhin Beschränkungen bei den Personenzahlen in der Umkleide und beim Duschen geben. Hierüber informieren wir in Kürze an dieser Stelle sowie per Aushang an der Eingangstür der Umkleiden.