Aegir-Umkleiden wieder geöffnet

Wie bereits berichtet, standen in unseren Aegir-Umkleiden umfangreichere Instandsetzungsarbeiten an, die nun aber größtenteils vorerst abgeschlossen sind. Weitere Schönheitskorrekturen finden nach Ende der Freibadesaison statt.

Ab sofort sind die Aegir-Umkleiden wieder für alle Aegir-Mitglieder zugänglich.

Dabei gilt es zu beachten, dass die Umkleide maximal von zwei Personen gleichzeitig betreten werden darf. Sind bereits zwei Personen in der Umkleide, muss vor der Eingangstür gewartet werden, bis wieder Platz ist. Selbstverständlich muss zu jeder Zeit der Abstand eingehalten werden und die Fenster sind zur Belüftung dauerhaft geöffnet.

Aufgrund dieser Regelung bitten wir alle Nutzer der Aegir-Umkleide die Aufenthaltszeit in der Umkleide möglichst kurz zu halten.

Wegen der fortgeschrittenen Freibadesaison können die Schränke in den Umkleiden in diesem Jahr kostenlos genutzt werden. Ein Vorhängeschloss ist selbst mitzubringen. Vor der Nutzung empfehlen wir, den Schrank kurz auszuwischen, um evtl. noch verbliebenen Baustaub zu entfernen.