Allerlei Neues im Ricklinger Bad

  • Beitrags-Autor:
  • Beitrags-Kategorie:News

Nicht nur, dass nun die Sommerferien beginnen, auch im Ricklinger Bad gibt es einiges Neues zu beobachten.

Sicher werdet Ihr schon mitbekommen haben, dass die große Liegewiese am Rand des Bades vor dem Südschnellweg in den Sommerferien als Konzertbereich dient. Seit Beginn der Woche ist der Bereich hinter dem Sprungturm bis zur kleinen Holzbrücke über die Beeke und weiter bis zum See mit großen Bauzäunen abgesperrt, damit der Einlass zu den Konzerten den Ablauf im Schwimmerbereich nicht stört. Der Eingang zu den Konzerten erfolgt durch das Tor neben dem blauen Technikgebäude und damit getrennt vom Badebetrieb. Eine große Bühne wartet bereits auf die ersten Bands, die Konzerte beginnen ab Freitag 23. Juli. Infos dazu findet man unter kommraus-hannover.de

Wir gehen davon aus, dass unser Vereins- und Trainingsbetrieb, mal abgesehen vielleicht von der Lautstärke der Bands, nicht gestört werden wird.