Aquajoggen im Freibad

  • Beitrags-Autor:
  • Beitrags-Kategorie:Allgemein / News

Ein kleiner Rückblick in den Sommer

Die Nachricht unseres Schwimmwartes, dass wir ab Anfang Juni unter Corona – Bedingungen wieder ins Freibad gehen und Aquajoggen anbieten dürfen, rief große Freude hervor. Innerhalb eines Tages nach der Information hatten sich blitzartig fast alle Aquadamen zurückgemeldet und waren bereit. Trotz der widrigen Umstände fehlender Umkleidemöglichkeiten und Duschen.

Die Beteiligung war von Anfang an – bis auf wenige Tage mit hannoverschem Schietwetter –  gewohnt gut. Nach recht lockeren ersten Durchgängen hatte sich gezeigt, dass niemand etwas verlernt hatte und auch die Kondition aller erstaunlich gut war. An manchen warmen Tagen waren wir eine ganze Stunde im Wasser in Bewegung.

Die Aquafitnessgruppen haben während der Pandemie kaum Mitglieder verloren. Deshalb möchte auch ich mich an dieser Stelle bei allen Aktiven herzlich bedanken. Für Eure Treue zum Verein, für Eure Treue zur Gruppe, für Eure ungebrochene Motivation und gute Laune!

Ilona