Scheine für Vereine | Auch Aegir sammelt bei Rewe

Auch die AEGIR-Synchronschwimmerinnen sammeln bei der aktuell laufenden Rewe-Aktion „Scheine für Vereine“ und sind dankbar für jeden Schein, der Aegir zugute kommt.

Und wie geht das? Für jeweils 15 Euro Einkaufswert erhält man beim Rewe-Einkauf noch bis zum 5. Juni 2022 einen Vereinsschein. Mit jedem Vereinsschein können dem Verein Gratisprämien ermöglicht werden.

Die Scheine können entweder während der Trainingszeiten im Ricklinger Bad bei einem der Trainer abgegeben werden oder die Einlösung ist online unter folgendem Link möglich: https://scheinefuervereine.rewe.de/verein/251464


Einfach den Code des Vereinsscheins eingeben, auf „Vereinsschein zuordnen“ klicken und schon ist der Schein für Aegir registriert.

Vielen Dank für Eure Mithilfe!